Freitag, 31. Dezember 2021

Herbstfrühling



Herbstfrühling


Sarah reicht‘s! Erst wird sie von ihrem Ehemann wegen einer Jüngeren verlassen, dann macht Pubertier Lara ihr täglich das Leben zur Hölle und nun auch noch das! Hat sich doch ihre Mutter mit 77 verliebt und will nach Teneriffa ziehen. Diesem Plan sagt sie energisch den Kampf an, rechnet aber nicht mit Lara, die unterstützt Oma ... mit aller Kraft

Jetzt wird es derart turbulent, dass einem die eigene Familie am Ende gar nicht mehr so schlimm
vorkommt …










1 Kommentar:

  1. Hey, "Herbstfrühling" hat wirklich viele Freunde gefunden. Viele konnten sich gut in Oma Inge einfühlen, über Pubertier Lara lachen oder den Kopf schütteln, nur mit Sarah wollte sich kaum einer so recht anfreunden. Sie ist aber auch wirklich eine Oberzicke, sowohl als Mutter als auch als Tochter nicht wirklich sympathisch. Vielleicht hat das ja Gründe?
    Irgendwann demnächst werdet ihr die erfahren, denn natürlich schreibe ich mit Feuereifer an Band 2. Sogar einen Titel hat er schon: "Herbststürme" wird er heißen, denn es kracht gewaltig in der Familie. Man darf gespannt sein. Seid ihr es? Dann lasst es mich doch bitte wissen. Für Autoren klatscht man nicht, ihr Applaus sind Rezensionen oder einfach ein paar nette Worte

    AntwortenLöschen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...