Sonntag, 23. Januar 2022

Der Mensch lebt nicht von Brot allein …


 …Maya natürlich auch nicht, obwohl das Innere eines Brötchens, dick mit Butter bestrichen, zu den Highlights ihres Lebens gehört. Ja, ich weiß, ist nicht gesund, aber - mein Gott - kriegt sie ja nicht täglich und nicht ausschließlich, aber eben manchmal! 

Nun sollte man meinen, Bücher würden zu den Highlights für eine Autorin gehören, ist aber bei mir nicht so. Klar lese ich gern, nur ist das daher fast Alltag und kein Highlight mehr. Zu meinen absoluten Highlights gehört ein schönes Essen mit einem passenden Wein. Zu Zweit oder mit Freunden. Leider ist das in den letzten zwei Jahren viel zu kurz gekommen, weil diese Pandemie uns alle im Würgegriff hält.

Wie kommt ihr damit klar? Was sind eure Highlights im Leben? Lasst doch mal hören ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...