Dienstag, 25. Januar 2022

 

Vor wenigen Tagen starb eine Bekannte von mir. Plötzlich und unerwartet, einfach so ist sie nicht mehr da. Ich kannte sie nicht sehr gut, nur zweimal habe ich sie persönlich getroffen, ab und an Kontakt über Facebook oder den Messenger. Was ich weiß ist, sie war ein großer Fan meiner Bücher, las sie immer wieder hatte immer Spaß damit. Unter fast jedem meiner Posts dazu hat sie kommentiert und dies zum Ausdruck gebracht. Irgendwie war das so selbstverständlich, dass ich ihr nur selten einmal dafür gedankt habe. Erst jetzt, wo sie nicht mehr da ist und ich es nicht mehr kann, wird  mir das bewusst und es tut mir leid. 

Also, wenn ihr jemandem etwas zu sagen habt, ihm danken wollt; schiebt es nicht auf, macht es gleich, es kann so plötzlich zu spät sein😢

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...