Donnerstag, 27. Januar 2022

Enterprise, nimm mich mit🙈

 

Was bin ich so froh, dass ich Enkel habe. Gestern waren die noch klein und knuddelig, heute sind sie mir bereits über den Kopf gewachsen. Keine Ahnung, wie das so schnell passieren konnte. Kennt ihr von Frank Ramon "Das war doch erst neulich?" Nein, dann hörts euch mal an, ein sehr wahrer Song, die Zeit rast nur so dahin. Nun gut, hat auch was Gutes, denn dem Dreizehnjährigen ist mühelos gelungen, was ich nicht hingekriegt habe. Er hat ein Video zu einem meiner Bücher auf TikTok hochgeladen :) und mir gezeigt, wie das funktioniert. Seine eigenen Videos haben dort an die 100 000 Aufrufe  - unfassbare Zahlen. Auf Fb bin ich ja schon froh, wenn etwas 100 mal angeklickt wird. 

Fb ist out, ein totes Pony, habe ich jetzt schon oft gehört, keine Reichweite, nur Rentner und willkürliche Sperrungen und Löschen von Accounts. Es gilt neue Welten zu erschließen - Enterprise ... bitte an Bord kommen zu dürfen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...