Dienstag, 15. Februar 2022

Die Nadel im Heuhaufen










 Bei mir ist sie im Hüftgelenk🥺Klingt schlimmer als es ist, und lange nach ihr suchen muss man auch nicht. Allerdings hilft sie auch nicht, und da stellt sich mir doch die Frage nach dem Sinn einer solchen Aktion. Zumal, wenn man den behandelnden Orthopäden danach fragt, was denn im MRT rausgekommen sei und der Fragezeichen in den Augen hat😥😥 Ehrlich, da kommen die Ärzte, auf die Oma Inge in „Herbstgewitter“ trifft, aber besser weg … na ja, ist ja auch kein Tatsachenbericht, nur ein Roman - aber ein besonders toller🥰





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...