Sonntag, 13. Februar 2022

Geiz ist geil?











 Lustig, wenn man das liest, oder? Weniger lustig, wenn man sein Brot mit Schreiben verdient und dadurch ungeahnte und ungewollte Peinlichkeiten entstehen. Von der Arbeit und der Zeit, die es kostet, diese ungewollte Hilfe wieder aufzulösen, ganz zu schweigen. Womit ich beim eigentlichen Thema bin: Arbeit und Zeit. Ein Buch zu schreiben ist Arbeit und kostet Zeit, Lebenszeit. Es kostet auch Geld, viel Geld. Lektorat, Satz, Cover, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Ich will nicht klagen, nur erklären, warum ich bei diesem „Geiz ist geil“ aussteige. Ich biete meine Bücher nicht mehr zum Schleuderpreis an; keine 0,99 Euro - Aktionen mehr oder gar gänzlich kostenlos. Wer kostenlos lesen möchte, kann das mit Amazon unlimited tun, da bin ich dabei, aber ich mache keine „Heute kostenlos - Aktion“ mehr. Macht mein Bäcker auch nicht, ich muss meine Brötchen bezahlen - und vorher  erst einmal verdienen. 

So, ab heute ist nun „Herbstgewitter“ online, der 2. Band nach „Herbstfrühling“. Nicht für 0, 99 Euro, aber kaum teurer als ein Kaffee to Go und ihr habt viel länger was davon. Ihr könnt es sogar mehrfach lesen und ich bin sicher, es wird euch gut unterhalten🤩



https://www.amazon.de/dp/B09SDHMGGT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...