Dienstag, 22. Februar 2022

Tierisch, tierisch …


 Wer meine Bücher kennt, der weiß, dass sich darin fast immer auch ein Vierbeiner bewegt. Ich kann nicht anders, eine Geschichte so ganz ohne … das fällt mir schwer. Für den 3. Band von „Herbstfrühling“ habe ich daher die Aufnahme eines Hundes vorgesehen. Natürlich aus dem Tierheim. Einen Namen hat er schon mal, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie er aussehen wird. Frankenstein wird er heißen, genannt Franky und damit ist sicher, ein Designerdog ist es nicht🤣

Mein heutiges Foto zeigt übrigens „Kater Ramses“ heissgeliebt, belacht und betrauert von allen Lesern meiner „Luise - Trilogie“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...