Mittwoch, 23. März 2022

Kaum ist Weihnachten vorbei ...

 ..


. da naht schon wieder Oster. Die Zeit, sie rast einfach nur so dahin. Zumindest für mich, wie es euch geht, weiß ich natürlich nicht. Ich erinnere mich aber, als ich noch ein Kind war oder ein Teeny, da verging sie oft  schrecklich langsam. Der Sommer war endlos, nur die Sommerferien, die waren auch damals schon immer viel zu schnell vorbei. Meine Oma sagte oft: "Wo ist nur die Zeit geblieben? Gestern war ich noch eine junge Frau und heute bin ich alt. Mir kommt das alles vor wie gestern." Ich habe die Augen verdreht und gedacht, die spinnt. Heute leiste ich Abbitte, denn sie hatte recht :) 

Na ja, vielleicht liegt´s ja auch ein bisschen an meinem Arbeitspensum, denn das ist manchmal echt mörderisch. Ich stehe um 6. 00 Uhr auf und mache gegen 23. 00 Uhr das Licht aus. Dazwischen habe ich vielleicht eine Stunde Pause, die restliche Zeit ist echt mit Arbeit ausgefüllt. Da ich gern koche und das auch täglich tue, finde ich diese Arbeit zum Glück eher entspannend, aber auf den Rest vom Haushalt könnte ich gut verzichten. Geht leider nicht, denn zwei große Hunde und eine Katze machen eine Menge Dreck :( Okay, aber die meiste Zeit verbringe ich doch am Schreibtisch. Etwa vier Stunden täglich schreibe ich am aktuellen Roman, genauso lange bin ich für meine Gruppen als Admin tätig oder helfe für Mimikama in der Recherche. Da ist immer viel los, aber momentan steppt da echt der Bär. Der Krieg in der Ukraine ist für viele offensichtlich eine willkommene Möglichkeit, jeden Tag neue Fakes unter die Leute zu bringen. Was sind das nur für kranke Gehirne??

So, was wollte ich eigentlich genau sagen? :) Keine Ahnung, habe ich vergessen, aber ihr, vergeßt bitte nicht, dass bald Ostern ist und das eine oder andere Buch im Körbchen bestimmt gut ankommt - und im Gegensatz zu Schokolade nicht dick macht. 

Man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...