Samstag, 12. März 2022

Ich bin´s grad leid ...

 

Vielleicht bin ich auch einfach nur müde, keine Ahnung. Es ist alles so extrem anstrengend gerade. Erst die lange Pandemie, die im Übrigen keineswegs vorbei ist, auch wenn unsere Politiker gerade so tun, dann dieser unmenschliche, entsetzliche, unnötige Krieg in der Ukraine. Tausende von Menschenleben sinnlos ausgelöscht, Massengräber, verstümmelte Körper, weinende Mütter und Kinder, hilflose Väter. Im 21. Jahrhundert!!! Ich habe geglaubt, wir wären weiter, ziviler, menschlicher. Falsch geglaubt, passiert mir öfter. Darum mag ich momentan einfach nicht mehr, die täglichen, ach was, minütlichen furchtbaren Nachrichten bringen mich an den Rand meiner Leistungsfähigkeit und um meinen Schlaf. 

Eigentlich wollte ich diese Woche meine fertiggestellt Trilogie vorstellen, bewerben, euch ans Herz legen, sie zu lesen, weil sie so schön ist ... aber auch dafür reicht meine Kraft grad nicht mehr aus. Alles ist zu viel  - bis irgendwann dann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...