Montag, 7. März 2022

Männer!!


 Katzen haben, was uns fehlt: Die Fähigkeit sich restlos zu entspannen, egal, was gerade los ist. Maya genießt einfach ihr Leben und macht sich keine Sorgen. Na ja, sie weiß ja auch nichts von Krieg, Corona und sonstigen Widerwärtigkeiten :)

Damit auch wir mal wieder etwas entspannen können, einfach mal abschalten, lachen, mit dem Kopf nicken und zustimmen, gibt es Bücher. Viele Bücher und eins davon könnt ihr grad auf Lovelybooks in einer Leserunde gewinnen. 

"Herbstgewittern" - die Fortsetzung von "Herbstfrühling" ist da und erfreut schon jetzt erste Leser INNEN, denn mein Mann ist not amused. Ihm ist der Jonathan zu glatt, zu nett, zu wenig "Mann". Der meckert nie, grollt nicht, macht alles mit und ist obendrein immer guter Laune. "So einen Mann gibt es auf der ganzen Welt nicht" ist seine Meinung. Ich finde, wenn er Recht hat, dann wird es Zeit, so einen zu erfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...