Mittwoch, 17. August 2022

Die Preise steigen …


 …mein Blutdruck auch😱Hatte ich noch nie, wirklich nie nicht. Ich gehörte zu den Menschen, die sich mit Blutdruckwerten von 100/60 oder so durchaus wohl fühlen. Hier nun plötzlich 170/110 und solche Späße. Zuerst habe ich noch gesagt, das Gerät spinnt, das kann überhaupt nicht sein, aber drei Geräte weiter musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es an mir liegen könnte. Nur woran? Ich habe weder Übergewicht noch Stress😥Da kommt er wieder ins Spiel, dieser Name, den keiner mehr hören will: Corona und sein Spezi der Long-Covid. Eine Covid - 19 Infektion ist Stress für den Organismus und Stress führt zu erhöhten Blutdruckwerten, die manchmal nicht mitkriegen, dass der Stress vorbei ist. So ein Mist, wer braucht denn das? Merken tut man ja nicht viel, außer dass mir der Lärm im Speisesaal mit die Ohren zufallen lässt. Auch ein Bluthochdrucksymptom, sagt Dr. Google🤣 

In diesem Sinne, gebt auf euch acht, nicht dass am Ende Covid lacht🤡

Update/ Merke: Corona ist nicht an allem schuld. Dies hier war wohl eine bekannte Nebenwirkung von Arcoxia, einem Schmerzmittel. Habe ich überhaupt nicht gekannt, bis ich hier ankam und die Ärztin gleich mal sagte, Weg vom Diclo, lieber Arcoxia🥵







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...