Samstag, 8. Januar 2022


Das Motto mochte ich immer schon und es war in diesem Jahr in meinem Silvester - Glückskeks. Dass das Leben nicht immer leicht ist, weiß wohl jeder und dass man immer einmal mehr wieder aufstehen muss, als man hinfällt, ist auch eine Binsenweisheit ... und ich bin oft gefallen. Habe viele fiese Krankheiten überstanden, mich immer wieder aufgerappelt, unbeirrt an meinem Leben festgehalten. Die notwendige Kraft dazu geben mir meine Familie, die Zwei und auch die Vierbeiner und natürlich meine Bücher. Ohne die hätte ich es manchmal vielleicht nicht mehr geschafft, wer weiß? 

Ich bin sicher, ich werde bis zum letzten Atemzug schreiben, egal, ob meine Bücher erfolgreich sind, Bestseller oder Flops. Ich weiß, dass ich mit ihnen Menschen unterhalte und sie für eine kleine Weile glücklich mache, das reicht mir. 

Bis zum heutigen Tag sind erschienen:

Wenn Wirbel aus dem Lot geraten  - ein für Laien geschriebenes Fachbuch über die Wirbelsäule

Ein Streuner mit Sommersprossen  - eine Homage an meinen halben Herdenschutzhund "Ben", der                                                                   leider am 1. August 2020 im gesegneten Alter von 14 Jahren starb.

Granny, ein Mord und ich                  Gerade neu aufgelegt unter dem Titel: "Luise und ihr Traum vom                                                               Gestern"

Granny und die Tote im Wald             Ebenfalls gerade neu erschienen unter "Luise und ihr Traum von                                                                morgen"

Vier Morde und ein Weihnachtsbraten - Kommt demnächst in neuer Auflage

Biertrinker sind verdächtig

Skatspieler sind erbarmungslos

Im Wingert lauert der Tod

Maimorde

Wenn nichts ist, wie es scheint

Herbstfrühling


Im Augenblick arbeite ich mit Feuereifer an der Überarbeitung zu "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten" und natürlich an der Fortsetzung zu "Herbstfrühling". Ich hoffe, beide Bücher in den nächsten sechs bis acht Wochen fertigstellen zu können. 


Ich werde hier gern ab und an etwas zu meinen Büchern erzählen, Fragen beantworten oder einfach aus dem Nähkästchen plaudern. Wer mag, kann mir gern folgen - kostet nichts und tut nicht weh.


                                                         

                                                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...