Samstag, 8. Januar 2022

Ohne Hund und ohne Katze?


 Als ich gestern meine „gesammelten Werke“ aufgezählt habe, ist mir aufgefallen, dass in allen, also in jedem einzelnen Buch, entweder ein Hund oder eine Katze vorkommen. In den Menke - Bänden ist Dackel Alli der Liebling meiner Leser und Leserinnen und in „Luise“ ist es Kater Ramses, der vor allen Dingen die Katzenfans begeistert. Nur in „Herbstfrühling“ kommt nicht der klitzekleinste Vierbeiner vor😱 Wie habe ich das nur geschafft? Sollte ich das in „Herbstgewitter“ ändern?

Wie ist das mit euch? Mögt ihr es, wenn es auch vierbeinige Protagonisten gibt oder stören die euch eher? Lasst es mich gerne wissen und bleibt mir gewogen ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...