Sonntag, 9. Januar 2022

Tierische Helden


 Tierische Helden kommen an, auch wenn sie sich unmöglich verhalten oder einfach nur pennen.
Zum Glück habe ich ja lebendige Vorbilder bei mir
wohnen, die mir immer neuen Schreibstoff liefern. In „Luise und ihr Traum vom Gestern“ war es zum Beispiel Kater Ramses, heiß geliebt und unendlich vermisst. Er wird natürlich auch in der allerneuesten Rezension von gestern erwähnt und wird so niemals ganz vergessen werden🥰

mabuerelevor 10 Stunden

„...Genauso gut könnte ich versuchen, einen Vulkan mit bloßen Händen zu stoppen. Ramses ist nicht zu bremsen, wenn er Hunger hat...“


Mit diesem Zitat wird der erste Protagonist vorgestellt. Kater Ramses sorgt gerne mal für Stress bei der 25jährigen Sabrina. Als alleinerziehende Mutter von zwei nicht besonders gut erzogenen Kindern hat sie so schon alle Hände voll zu tun. Warten auf Futter aber ist Ramses` Ding gar nicht. Nur in einem Fall nimmt er rasant Reißaus. Doch dazu komme ich später.

Die Autorin hat einen spannenden Roman geschrieben …







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...