Montag, 10. Januar 2022

Don‘t Look up


 https://youtu.be/b8ioeP0hHiQ

Habt ihr den Film gesehen? Wie war euer Gefühl dabei? Ich fand ihn erschreckend real. Ja, wir sind genauso dumm, wie in dieser Satire behauptet wird. Präsidenten, Fernsehmoderatoren, Menschen mit Vorbildfunktion machen sich für Quote und Geld zum Affen. Selbst im Angesicht einer finalen Katastrophe denken sie nur an sich und ihren Spaß. So was will ich nicht schreiben, ich finde, man braucht gerade in solchen Zeiten ein bisschen „heile Welt“, ein bisschen Optimismus und vor allen Dingen braucht man etwas zum Lachen. Darum steht in meinen Büchern der Humor immer an 1. Stelle. Überzeugt euch doch mal




1 Kommentar:

  1. Ja, den Film habe ich gesehen und mich kein bisschen gewundert. Deine Bücher kenne ich ja auch schon zum großen Teil. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Edition des Herbstfrühling

    AntwortenLöschen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...