Dienstag, 18. Januar 2022

Nicht repräsentative Umfrage🤣


 Ich kann sehen, dass eine Menge Leute meinen Blog lesen, ich kann auch sehen, dass nur gaaaaaanz selten bis gar nicht mal jemand kommentiert. Nun würde mich natürlich interessieren; warum das so ist. Ich stelle daher ein paar Fragen; und würde mich freuen, mal ein paar Antworten zu bekommen.🥰

1. Keine Zeit

2. Keine Lust

3. Was soll ich dazu sagen?

4. Ist mir zu viel Aufwand

5. Was anderes 

6. Ich lese gern hier mit, mehr will ich aber nicht

7. Ich lese hier nur mit, um mich über deinen Blödsinn aufregen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...