Freitag, 14. Januar 2022


 Ist so und ich glaube, gerade wir Autoren und Autorinnen kennen das sehr gut. Sobald ein Buch von uns erscheint und die ersten Rezensionen kommen🤣Vielleicht wiegen wir uns ein Weilchen in Sicherheit, alle geben 5 oder zumindest vier Sterne, sind sehr angetan von unserem Werk. Doch seid sicher, irgendwann kommt er, der eine, der fragt, ob ihr zu blöd zum Schwimmen seid🤣 Die gefürchtete 1-Sterne Rezension ist da. Meist nicht sehr sachlich und weit entfernt von konstruktiv, dafür aber emotional und vernichtend. „Scheissbuch“, „rausgeschmissenes Geld“, „Schwachsinn“ hagelt es auf den verblüfften Leser herab. Muss man mit leben und einfach weiterschwimmen oder laufen, je nachdem 🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...