Dienstag, 1. Februar 2022

Das könnte eine Komödie werden

 

Einige haben es schon gelesen: Ich musste ins Krankenhaus😳Freut man sich nicht drüber, außer vielleicht, man kommt danach mit einem BABY nach Hause. Damit habe ich nicht ernsthaft gerechnet, aber schon damit, dass nach dem Eingriff und ausgeschlafener Narkose, alles gut und vorbei ist. Leider falsch gedacht, morgen heißt es „the same procedure as yesterday😩“. Auf meine entsetzte Frage nach dem Warum und Wieso gab es die Antwort: Keine Ahnung, das muss Ihnen der Professor sagen😳Ich lernte, was man sich alles für Sorgen machen, wieviel Komplikationen erfinden kann. Nach sechs Stunden die Aufklärung: Das machen wir hier immer in zwei OPs, ist Standard😡Es sollte auch zum Standard werden, Patienten darüber zu informieren 😇

Worauf ihr euch heute schon freuen könnt, mehr dazu wird es auf alle Fälle im dritten Band von „Herbstfrühling“ geben. Aber, zuerst kommt jetzt mal „Herbstgewitter“ raus, so Mitte Februar. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen, da gibt’s neben dem Dies und Das aus Krankenhäusern noch eine Menge mehr … Stress🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...