Mittwoch, 2. Februar 2022

Granny und ihr Traum von Freiheit


 Sieht man doch gleich, dass da noch ein dritter Band fehlt, oder? Also mindestens ein dritter! Versprochen, der kommt bald, denn der Titel steht schon mal fest. So viele hattet ihr gefunden: Luise und ihr Traum vom Glück, von heute, von der Welt, usw. trotzdem haben wir uns für die Freiheit entschieden. Das passt einfach perfekt zum Inhalt und so viel sei verraten, Granny wird entführt und ihr Leben ist in höchster Gefahr. Wovon kann man in einer solchen Situation träumen? Von Freiheit, ist doch klar. Nun wäre Granny natürlich nicht Granny, fände sie nicht auch in einer so verfahrenen Lage noch einen Weg, Kontakt zu Sabrina aufzunehmen ... außerdem gelingt es ihrem Heinrich, mitten in der Nacht im Schlafzimmer von Sabrina und Karsten aufzutauchen, was Karsten nicht besonders witzig findet ... ach, ihr seht schon, auch der dritte Band hat es wieder in sich. Er ist unglaublich spannend, witzig und sehr romantisch. Hier mal ein Probierhäppchen ...


"Warum Ururgroßmütter nie auf die Warnungen ihrer Ururenkelinnen hören? Ich meine es doch nur gut mit ihr und in meiner Zeit ist sie noch nie, auch nur einen einzigen Schritt, ohne mich unterwegs gewesen. Und jetzt will sie allein nach Berlin. Das kann man also überhaupt nicht vergleichen, du meine Güte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...