Samstag, 5. Februar 2022

Tach, mein Name ist Valentin

 









So  heißt der der Typ im Sessel vermutlich nicht, und der schenkt am 14. Februar, dem Tag des Heiligen Valentin, der holden Gattin bestimmt nicht mal ein paar Blumen vom Discounter🤣Dabei ist doch bekannt, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten und das gilt bestimmt auch für die Liebe. Natürlich freuen sich „er“ und „sie“ auch an jedem anderen Tag für eine nette Aufmerksamkeit, aber um damit anzufangen, eignet sich der Valentinstags doch ganz gut.

Wie wäre es also mit einem Buch, mehreren Büchern? Meine „Menkereihe“ für „ihn“ , die „Luise-Trilogie“ für „sie“ und für die Oma oder die Schwiegermutter „Herbstfrühling“ und „Herbstgewitter“? Es ist für jeden etwas dabei, kostet nicht die Welt, macht aber unglaublich was her👍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...