Dienstag, 1. März 2022

Mir fehlt die Energie

 


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fehlt momentan die Energie für Blog und Buchwerbung. Mich beschäftigt der Krieg in der Ukraine, die Angst und das Elend der Menschen dort lässt mich nicht mehr schlafen. Dazu die ständigen - oft von Russland lancierten Fakenews, die man erst einmal als solche entlarven muss. Das kostet Zeit, Energie und Manpower. Mimikama.at versucht, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, die Wahrheit zu verbreiten oder zumindest das, was wirklich geschieht. Ich trage meinen kleinen Teil im Rechercheteam dazu bei, also wundert euch bitte nicht, wenn ich hier grad nicht so aktiv bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...