Montag, 25. Juli 2022

Corona ist ein A….loch


 Man kann es einfach nicht höflicher ausdrücken, dieses Virus ist einfach nur zum 🤮Es macht einem einen Strich durch alle Pläne und lacht sich darüber kaputt. Ein lange, sehr lange geplantes Treffen mit Freunden habe ich gerade absagen müssen, ich bin zu schlapp, es wird nicht gehen🤐Ich huste mich durch meine Nächte, schlafe kaum, mag weder Essen noch Trinken und fühle mich total matschig. Sicherlich trägt dazu auch die gerade erst überstandene Hüftoperation bei, aber da war ich ja schon auf dem Weg der Besserung.

Jetzt hätte ich eigentlich toll viel Zeit das nächste Buch anzufangen, schließlich ist „Herbstfrüchtchen“ schon eine Woche alt🤣aber, wie gesagt, Corona ist ein A…Loch, es lässt mich nicht. Kann mich nicht konzentrieren, nicht denken und nicht schreiben. Selbst dieser Blog hier strengt mich extrem an. Nun gut, alles nicht zu ändern, kommen auch wieder andere Zeiten. Und irgendwann starte ich den neuen Band, bis dahin lest doch erstmal die ersten drei Bände👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...