Freitag, 22. Juli 2022

Pest und Pocken oder


 Läuse und Flöhe🥴Murphys Gesetz, wenn etwas schiefläuft, dann auch richtig. Als würde eine neue Hüfte nicht reichen, sich so richtig Schei?e zu fühlen, nein, ich muss mir obendrein auch noch Covid 19 einfangen.  Meine  Hoffnung, dass es vielleicht nur eine schlichte Erkältung ist, hat sich leider nicht erfüllt, auch der PCR Test war deutlich😥Also, irgendwie Koffer packen, was mit zwei Krücken eine echte Herausforderung darstellt. Helfen tat mir keiner. Immerhin bringt jemand mein Gepäck in die Halle runter. Dann stehe ich vor der Tür, fühle mich irgendwie aussätzig und ziemlich alleingelassen. Mein Mann schafft es auch nicht, mir diesen Eindruck zu nehmen, er geht erstmal einkaufen und lässt mich ziemlich lange warten. Außerdem kann er nicht verbergen, dass er sich vor mir und meiner Krankheit fürchtet. Weiche von mir, Satan! ✝️ 

Das Einsteigen ins Auto bewältige ich irgendwie und auch die Treppe ins Haus klappt. Ich freue mich auf die Freude meines Hundes. Er wird außer sich sein vor Begeisterung😍😍 - Pustekuchen, er guckt mich mit dem Ar… nicht an, lässt mich einfach stehen und geht. Na, danke vielmals. Da lob ich mir doch Katze Maya, die kommt laut maunzend angerannt und freut sich derart; dass sie zu sabbern anfängt. Na ja, in Laufe der nächsten Stunden kommt auch Sam und ist doch ganz froh, dass ich wieder da bin. 

Die Nacht ist der Horror, Corona zeigt, was es so drauf hat und beschert mir Halsschmerzen aus der Hölle. Mein Rachen brennt wie Feuer; schlucken tut mörderisch weh und der Husten hält mich ebenfalls wach. Dazu schmerzt auch meine neue Hüfte plötzlich wieder. Dabei hatte ich die fast schon vergessen. Damit nicht genug, rebelliert ab 3 Uhr mein Darm und bis um halb fünf schleppe ich mich alle 10 Minuten auf die Toilette. Ein Wettlauf gegen die Zeit🥹🥹 gegen 5 Uhr döse ich ein, um 10 nach 5 weckt mich Katze Maya mit lautem Maunzen und springt mir, pitschnass wie sie ist, auf den Bauch🥴Sie muss mir jetzt eine halbe Stunde lang zeigen, wie sehr sie mich doch vermisst hat. Als sie geht, ist sie trocken; ich bin nass🥹 Ich bleibe wach, freue mich auf den ersten vernünftigen Kaffee seit zwei Wochen und hoffe; dass ich bis dahin meinen Geschmackssinn nicht verliere. Aus lauter Langeweile mache ich einen Schnelltest🥴🤣






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...