Donnerstag, 21. Juli 2022

Wenn aus der Anschlussheilbehandlung…


 … eine Anschlussheulbehandlung wird, dann, ja dann hat man sich mit Covid 19 infiziert😡

Vor drei Tagen verließ uns eine Dame unseres Vierertisches, es ging ihr nicht gut. Sie hat das gemeldet, keiner sah eine Veranlassung, sie zu isolieren, nicht einmal als ihr Test positiv war, wurden wir informiert. Mein Test war negativ, aber mich quälte seit Mittwoch ein trockener Reizhusten. Erneut zum Test: Brauchen Sie nicht, die Inkubationszeit beträgt 5 - 7 Tage🥴

Mittlerweile war mein Husten lauter und bellender geworden, in den Gruppen warf man mir merkwürdige Blicke zu. Also erneut zum medizinischen Dienst, auf Test bestanden und was soll ich sagen, der war schon zwei Minuten später ziemlich positiv. Also ab ins Zimmer und isoliert. PCR Test genommen, das Ergebnis kommt morgen. Noch hoffe ich auf ein falsch - positives Ergebis, glaube aber selber nicht so redet dran😥 Engen Kontakt zu einer Infizierten, schnelle Symptome und ein positiver Schnelltest sprechen dagegen.

Es wird wohl darauf rauslaufen, dass ich morgen diese gefährliche Stätte verlasse und mich in häusliche Isolation begebe😣Was dann mit meiner Hüfte und der ReHa wird, weiß ich auch nicht, denn das Problem ist ja auch noch da.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...