Dienstag, 26. Juli 2022

Du bist immer so negativ …

 …du musst positiv denken, dann wird das schon👍kennt ihr solche Aussagen? Klar, wer nicht, aber heutzutage soll man ja besser negativ sein, positiv ist out


🥴Ich habe das wohl zu spät erkannt, denn ich bin weiterhin  positiv, egal wie gern ich negativ wäre.  Jeden Morgen starre ich hoffnungsvoll auf das kleine, weiße Kästchen, denke mit aller Kraft negativ, aber der blöde zweite rote Strich taucht immer noch auf. Positiv👍Dabei hätte ich so viel zu tun…interessiert Corona alles nicht, es verbannt mich in die Einsamkeit meines Zimmers.

Nicht mal plotten kann ich, an schreiben gar nicht zu denken.“Herbstfrüchtchen“ müsste promotet werden, mir fehlt die Energie. Am Samstag endet die Bewerbungsfrist für meine Leserunde auf Lovelybooks, habe ich auch viel zu wenig bekanntgemacht … gar nicht gut das alles. Kein bisschen positiv, auch wenn ich es rot auf weiß habe, wie positiv ich bin🤣





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...