Donnerstag, 28. Juli 2022

Geteiltes Leid …

 


… ist immer noch Leid genug. Dieses Mistvirus will einfach nicht weichen und zwingt mich nach wie vor ins Bett. Katze Maya weicht dabei nicht von meiner Seite und auch bei meinen dringend notwendigen Wanderungen über die Terrasse ist sie an meiner Seite. Ich weiß nicht warum, vielleicht will sie verhindern, dass ich heimlich wieder verschwinde, so, wie vor drei Wochen …

Heute vor drei Wochen wurde ich gerade auf die OP zum Einbringen meiner neuen Hüfte vorbereitet. Ich hatte echt eine Scheissangst, und  der Gedanke, an das Sägen und Hämmern in meinem Inneren bereitete mir Gänsehaut. Jetzt, im Nachhinein war natürlich alles gar nicht so schlimm. Die anfänglichen Schmerzen sind vergessen, wie mühsam es war, diesen Betonklotz, der mein Bein war, aus dem Bett zu hieven … auch vergessen. Ich laufe schon wieder ganz munter und wäre dieses blöde Virus nicht, wäre ich sicherlich noch viel weiter. Was soll’s ? Klagen und Jammern hat noch nie etwas geändert, also mache ich das beste draus: Schone mich, wandere weiter über meine Terrasse und bin sicher, irgendwann werde ich all das hier in einem Buch unterbringen🤣Meine Art, Dinge zu verarbeiten👍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...