Freitag, 29. Juli 2022

Negativ … aber so was von😡


 Ja, stimmt, heute Morgen war er weg, dieser zweite Strich, der mich so oft geĂ€rgert hat. Sauber und rein die FlĂ€che, keine Spur vom Virus mehr👍So fĂŒhlt sich GlĂŒck an, zumindest fĂŒr ein paar wenige Augenblicke, dann unterbrach ein Telefonat diesen Zustand abrupt. „HerbstfrĂŒchtchen“ - mein jĂŒngstes Baby, gerade erst erschienen, nagelneu, sozusagen noch durch die Nabelschnur mit mir verbunden, hat schon hater gefundenđŸ˜„Liebenswerte Zeitgenossen, die es zwar weder gekauft noch gelesen haben, aber dafĂŒr schnell mal mit einem oder zwei Sternen abgewertet. Amazon macht’s möglich. Man kauft das EBook, vergibt seinen schĂ€bigen einen Stern, gibt das Buch dann schnell wieder zurĂŒck und reibt sich grinsend die HĂ€nde. Der haben wir es gezeigt. Ja, stimmt! FĂŒr ein paar wenige Augenblicke hat das geklappt, es hat mich getroffen, weil BĂŒcher fĂŒr uns Autoren wirklich so etwas wie Kinder sind und an denen lassen wir nicht gern rummeckern. Jedenfalls nicht so schĂ€big, so hintenrum. Wenn’s Kritikpunkte gibt: Bitte sehr, immer raus damit, aber bitte offen und ehrlich. Mit Namen und nicht feige anonym😡

Diejenigen, die es gelesen haben oder noch lesen werden, bitte ich sehr herzlich; Rezensiert! Ihr mĂŒsst keine Romane schreiben, ein, zwei SĂ€tze reichen schon. Keine GefĂ€lligkeit, eure ehrliche Meinung. Das ist unser Applaus dafĂŒr, dass wir euch unterhalten❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...