Mittwoch, 3. August 2022

Warteschleifen und andere

 


Ärgernisse😡Gibt es eigentlich eine Studie darüber, wie viel Zeit seines Lebens man in Warteschleifen verbringt? Seit drei Tagen versuche ich meine Krankenkasse zu erreichen - leider vergeblich. Genau 20 Minuten wird mir grauenhaftes Geklimper in den gepeinigten Gehörgang gespürt, dann bricht das Gespräch ab. Gestern nicht! Ich erreichte tatsächlich ein menschliches Wesen, dass mehr mit großer Überzeugung versichert, mein Anliegen würde noch am gleichen Tag erledigt. Keine Frage, selbstverständlich! Bei meinem Anliegen handelt es sich um die erneute Kostenzusage zu meiner Reha, die ich aufgrund meiner Corona - Erkrankung unterbrechen musste. Die Klinik hat zwar ein Bett für mich, aber es fehlt diese Kostenzusage, die laut Krankenkasse überhaupt kein Problem ist. Seit nunmehr fünf Tagen kein Problem ist! Bis


lang ist sie nicht eingetroffen, und ich lebe weiter von heute auf morgen in der Warteschleife. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...