Freitag, 5. August 2022

Schöne Nächte …


 … habe ich irgendwie anders in Erinnerung🥴Die letzte war jedenfalls lang und schmerzhaft. Mein Bein zuckte, als hätte ich ein Elektrokabel darauf liegen. In keiner Lage wollte es sich entspannen, und an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Vermutlich spielt die extreme Hitze auch eine Rolle, aber auch die Tatsache, dass selbst kleinste Anstrengungen noch zu einer Überlastung der Muskulatur führen. Nun kann ich aber doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen, schließlich und endlich schreiben sich meine Bücher nicht von alleine. Das „Herbstfrüchtchen“ behauptet sich, ebenso wie seine beiden Vorgänger, tapfer im Buch - Dschungel und macht hoffentlich meinen Lesern viel Freude. Es soll aber nicht das jüngste aus meiner Feder bleiben, und darum wäre es prima, würde ich langsam wieder zu Kräften kommen. Ideen habe ich genug, aber für die Umsetzung fehlt mir noch die Konzentration. Okay, wenn das ebenso ist, konzentriere ich mich jetzt erst einmal auf die anstehende Reha, und lege dann los, wenn ich wieder zurück bin. Bis dahin schaut euch doch bitte mal bei meinen anderen Büchern um, vielleicht findet ihr noch etwas für den Urlaubskoffer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...