Sonntag, 7. August 2022

Und der Haifisch …


 … der hat Zähne 🎶🎶 und die haut er mir ständig in den Oberschenkel😣Fühlt sich jedenfalls so an und wird irgendwie auch nicht besser. Ich muss mir immer wieder sagen lassen, dass ich vor vier Wochen ein schwere OP überstanden habe und keine Wunder erwarten soll. Geduld sei das Zauberwort. Geduld😣Als die verteilt wurde, bin ich gegangen - dauerte mir zu lange. Nun gut, morgen setze ich meine ReHa fort und hoffe wirklich sehr; dass das den Durchbruch bringt. Immerhin scheine ich meine Coronaschwäche überwunden zu haben, bis auf einen hartnäckigen Resthusten merke ich nichts mehr davon und als Beweis dafür, habe ich mit Band 4 meiner „Herbstreihe“ angefangen. Wer die ersten drei schon kennt und nicht auf den 4. warten will; sollte sich vielleicht mal die „Luise - Trilogie“ anschauen. Sie ist ein bisschen Stiefkind unter meinen Büchern, sehr zu Unrecht, sie ist nämlich wunderschön. Wer kennt sie und bestätigt das mal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...