Sonntag, 7. August 2022

Zurück auf die Folterbänke …


 Mein Koffer ist gepackt, Hund und Katze ahnen schon, was kommen wird und kleben ab mir😥Hilft ihnen nichts, ich muss noch einmal für zwei Wochen in die ReHa. Bitte, drückt mir alle mal die Daumen, dass es was bringt - außer einer erneuten Coronainfektion😣

Ein Gutes hat es sicher, ich werde viel Zeit zum Schreiben haben, der Plot steht so weit und das erste Kapitel ist bereits fertig. Jonathan hat Konkurrenz bekommen und muss sich sehr anstrengen, Inges Aufmerksamkeit nicht ganz zu verlieren😏 Ich freue mich richtig aufs Weiterschreiben, zumal die ersten 5 Sterne 🌟 aus meiner Leserunde für „Herbstfrüchtchen“ eingetroffen sind❤️ Lest mal und lasst euch neugierig machen😏


https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Godau/Herbstfr%C3%BCchtchen-Herbstfr%C3%BChling-3--6041085876-w/rezension/6331578718/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...