Dienstag, 9. August 2022

Wie viel Muskeln …


 können einem eigentlich weh tun? Lieber Himmel, was für eine Nacht. Dieses schreckliche Bett hier ist einfach zu schmal, die Matratze entschieden zu hart und das Gummikissen macht ständig unanständige Geräusche. An erholsamen Schlaf ist dadurch überhaupt nicht zu denken🥵

Na und dann war gestern Gymnastik ein großes Thema, Gymnastik für die neue Hüfte! Zweimal zwanzig Minuten habe ich Muskeln bewegt, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie überhaupt habe. Seit heute Nacht weiß ich es! Sie tun mir nämlich alles zusammen scheußlich weh. So weh, dass ich mich kaum bewegen kann, ebenfalls nicht schmerzfrei. Ich kann nur hoffen, dass die hier wissen, was sie tun. Für mich, als bekennenden Sportmuffel, ist schon jede Anspannung eines Muskels Hochleistung. Das rächt sich jetzt natürlich. Dazu kommt, dass die jahrelange Fehlstellung und Fehlbelastung, Jetzt Muskelgruppen zum Arbeiten zwingen, die Jahre lang geschlafen haben. Alles in allem: nicht schön. Schön hingegen, wenn man morgens, nach einer solchen Nacht, Eine so tolle Bewertung für „HerbstFrüchtchen“ vorfindet. Lest sie mal, und lasst euch inspirieren


https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Godau/Herbstfr%C3%BCchtchen-Herbstfr%C3%BChling-3--6041085876-w/rezension/6352076656/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...