Freitag, 12. August 2022

Geduld ist eine Tugend …


 … die mir weitgehendst fehlt. Ich gehöre zu den Menschen, denen es nie schnell genug gehen kann und die sich leider auch schnell langweilen. Öde Wiederholungen sind nicht so mein Ding, ebensowenig dauernde Ruhe und Nichtstun. Außerdem halte ich das hier in der ReHa nur für eine faule Ausrede oder bestenfalls Therapeutenmangel. Wie auch immer: wenn ich zwischen 08. und 18.00 Uhr genau drei Anwendungen bekomme und den Rest in meinem unglaublich hässliche Zimmer auf dem harten Bett liegen soll, dann passt mir das nicht. Ich habe mich also sehr deutlich beklagt und habe nun etwas mehr an Therapien - normalerweise. Nun bin ich aber im Saarland und da ist an diesem Monat ein Feiertag „Maria Himmelfahrt“ und das heißt: Still ruht der See🥵Drei lange Tage absolut nichts zu tun. Ich verzweifele schon, wenn ich nur daran denke. Okay. Am morgigen Samstag kommt mich mein Mann besuchen und wir gehen irgendwo ein Eis essen, aber bleiben immer noch Sonntag und Montag🥴Kann man an Langeweile sterben??

Na ja, ich könnte natürlich am 4. Band meiner Herbstreihe weiterschreiben, aber die war eigentlich für Ostern 23 geplant, nicht für Weihnachten 22🥴



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...