Samstag, 13. August 2022


 Genau das habe ich gestern gedacht, als mich so ein Jungspund dazu aufforderte, doch nun bitte mal rückwärts zu laufen - ohne Gehhilfen😡 Hatte ich mich grad noch unbesiegbar gefühlt, wurde ich jetzt abrupt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ging noch nicht wirklich gut, zugegeben, aber mal ehrlich: wann seid ihr das letzte Mal rückwärts gelaufen? Wozu braucht man das? Außer, um Anlauf zu nehmen, natürlich🤣 Ich laufe weiterhin vorwärts, komme auch gut voran, die Krücken sind fast nur noch schmückendes Beiwerk. Ansonsten langweile ich mich weiterhin, obwohl ich eifrig am vierten Band meiner Herbstfrühlingreihe arbeite. Ich kann euch versprechen, da wagtet mehr als nur eine Überraschung auf euch …


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...