Samstag, 3. September 2022

Bei mir stehen die Männer Schlange …

 …


zumindest auf Instagram🤣Ich habe jeden morgen aufs Neue die Qual der Wahl. Nehme ich einen Piloten der Pan Am,  oder doch lieber den Schiffskapitän? Den traurigen Witwer im OP Outfit und seinen zwei entzückenden Kindern, den sportlichen, gut situierten Rentner, mit Doktortitel und eigenem Haus und Pool in Palm Beach oder doch lieber Attila, den  ordenbehängten Offizier, der markig vor dem Sternenbanner salutiert?🥴

 Eigentlich ist es ganz egal,  denn auf den beigefügten Fotos sehen alle Männer aus wie aus dem Ei gepellt. Da ist kein Gramm zu viel, die Haut sonnengebräunt, der Haarschnitt perfekt. Guckt man sich ihre Profile an, sieht man nur harmlose Bildchen von Sonnenuntergängen oder Hundekindern, alles weitere ist privat.



Ich muss nur zugreifen, ihnen  ebenso folgen, wie sie mir, dann wird daraus über kurz oder lang ganz sicher eine wundervolle Romanze werden. Okay, vielleicht muss ich vorher den ein oder anderen Euro investieren, für unvorhergesehene Zwischenfälle, für die mein perfektes Objekt natürlich überhaupt nichts kann, aber… wer wird denn schon kleinlich sein, angesichts dieser Möglichkeiten?

Klingt lustig, ist es aber nicht. Ich frage mich nämlich täglich aufs Neue, wie einsam Frauen sein müssen, um auf solche Idioten reinzufallen, ihnen ihr Herz, ihr Innerstes und ihr Erspartes zu schenken? Wie kann man nicht sehen, dass es sich bei diesen Männern lediglich um die moderne Variante eines Heiratsschwindlershandelt. Spammer - sie sind überall, sie posten ihren immer gleichen Schwachsinn unter jeden Beitrag,  sie verfolgen dich auf Twitter, auf Instagram oder Facebook. Man kann ihnen nicht ausweichen, aber man kann sie löschen und blockieren. Das kostet ein bisschen Zeit, aber keinen Herzschmerz und kein Geld. Also, bleibt wachsam😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...