Mittwoch, 26. Oktober 2022

Die Wahl zwischen Pest und Pocken

 


Die gute Nachricht zuerst: es ist nicht Corona! Aber, es gibt sie, diese Zeiten, in denen jeden Tag ein anderer Körperteil zum Arzt will😫Letzte Woche wollte meine Blase zum Urologen und machte ordentlich Druck. Also, Akuttermin gemacht und hingegangen. Sagen wir mal so, wird nicht mein Hobby, jedenfalls nicht freiwillig. Es wurden Kulturen angelegt, was der Blase wohl zu lange dauerte, auf alle Fälle hört sie auf zu drängeln. Ich wollte schon aufatmen, da fiel es meinem linken oberen Eckzahn ein, dass er schon viele Jahre keine Probleme mehr gemacht hätte. Er holte  das über Nacht nach.😫😫Schmerztermin beim Zahnarzt meines Vertrauens.

Trotz heftiger Schmerzen musste ich an Ottos: „Großhirn an Kleinhirn“ denken, als sich meine Blase heute Morgen in aller Deutlichkeit, mit ekelhaften Schmerzen, zurückmeldete.

Schluss mit lustig, jetzt nehme ich die angeordneten Antibiotika, sage dem Eckzahn, dass er sich gedulden muss und den Zahnarzttermin ab. Liege nun mit Wärmflasche im Bett, trinke literweiser Ingwer Tee und hoffe, dass die krampfartigen Höllenschmerzen bald erträglicher werden. Falls ihr Tipps habt, immer her damit, auch eine Tüte Mitleid könnte nicht schaden.😖












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...