Montag, 11. Juli 2022

Die Hüfte sitzt …


 … und ich zeige euch jetzt mein Innerstes🤣Nachdem ich mich gestern heftig über die Zustände hier beklagt habe, kam eben Chef persönlich. Natürlich wurde alles relativiert, so schlimm ist es schließlich auch nicht, wenn man mal 24 Stunden im durchgeschwitzten OPHemd, ungewaschen und mit ungeputzen Zähnen verbringt. Man hat auch noch nie davon gehört, dass jemand nach 36 Stunden tot umgefallen wäre, weil das Abendessen ausgefallen und das Frühstück nach 9 noch nicht da war. Alles schick, kein Grund zur Aufregung. Auch das Bild vom Stehkäse mit der traurigen halben Tomate hat ihn nicht erschüttert, vielleicht sieht das bei ihm zu Hause ja auch so aus🤣🤣 Wie auch immer, er hat sich auf seine Kernkompetenz besonnen, und mir das Röntgenbild meiner niegelnagelneuen Hüfte mitgebracht und versichert, dass alles bestens sei. So wenig Blut sei geflossen; man habe nicht einmal eine Drainage gebraucht. Dass jetzt alles bretthart und heiß ist, liegt am Bluterguss, da könne man nur kühlen und abwarten. Wird bald wieder! Glaube ich ihm, denn ich komme tatsächlich jedes Mal etwas besser aus dem Bett. Zum Abendessen hatte ich ein Bier bestellt - alkoholfrei natürlich. Es war nicht da, nur ein Teebeutel; gänzlich unverpackt, lag auf dem Tablett. „Ein Bier wollen Sie, ja, Moment.“ Zehn Minuten später kam er mit einer Flasche Malzbier an, drehte auf mein Kopfschütteln wieder um und brachte schließlich ein Pils. Zimmertemperatur, locker 25 Grad🙈






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...