Montag, 4. Juli 2022

Eine Trennung steht bevor …2 Ich glaub´, es hackt

 Man macht sich ja keine Gedanken, was man so alles braucht, wenn man plötzlich vier Wochen keine Waschmaschine zur Verfügung  hat, sich keine Schuhe binden darf und die Hände nicht mehr freihat, weil man an Krücken laufen muss. Lieber Himmel, mein Kopf ist voll, mein Konto leer. Ich habe mir tatsächlich 16 T-Shirts, 12 Paar Sneaker Socken, ein Dutzend Slips in einer Nummer größer und diverse BH‘s gekauft. Dazu „Hängerchen“ fürs Krankenhaus, damit ich mich anfangs nicht in enge Leggins quälen muss, Schlafzeug für warme und Schlafzeug für nicht so warme Nächte, sowie zwei Paar Schuhe mit Schnellschnürung. Bücken ist ja nicht, wie schon erwähnt, aber für den Notfall habe ich heute noch einen überlangen Schuhanzieher gekauft, der zwar nicht in den Koffer passt, aber angeblich hilfreich sein soll, und eine Greifzange erstanden

Nun habe ich zwei Koffer packen müssen, einen fürs Krankenhaus, einen für die direkt anschließende Reha. Was packt man in den einen, was in den anderen? Boh nee, es wird echt höchste Zeit, dass der Tag der Tage kommt, bevor ich völlig wuschig werde. M
orgen ist Vorgespräch, vielleicht erzählen sie mir da auch noch mal, was ich alles noch nicht gekauft habe👍Kauft ihr bis dahin bitte weiterhin meine Bücher, ich brauche zumindest ein paar Lichtblicke in meinem augenblicklichen Elend🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...