Mittwoch, 31. August 2022

Alles für die Katz😡

 

Also, bis heute Morgen war ich mit dem Verlauf meiner Genesung, und dem Einwachsen meiner nagelneuen Hüfte, eigentlich sehr zufrieden. Naja, nicht an allen Tagen, aber doch an vielen. Ich kann mittlerweile gut ohne meine Krücken laufen, endlich wieder das kochen, was mir auch schmeckt und wall-sit schaffe ich immerhin dreimal hintereinander für eine Minute. Ich war also auf dem besten Weg zum Hochleistungssportler.🤣🤣 Und dann kam Katze Maya😡 Den Bauch voller Mäuse, also vermutlich pappsatt, stopfte sie mir die letzte kopflose Beute in einen Schuh, begab sich zu ihrer Futterschüssel, frass sie leer, nur um kurz darauf  ihren gesamten Mageninhalt durch den ganzen Flur zu kotzen😡 Mein Mann weigerte sich rigoros, also musste ich irgendwie sehen, wie ich die Maus aus dem Schuh und die schleimige Schweinerei aus dem Flur kriege. Ohne mich zu bücken ging das nicht😥😥Ich habe wirklich versucht, es hüftgelenkkonform zu erledigen, aber das ist mir wohl nicht so ganz gelungen. Jetzt liege ich flach, habe heftige Schmerzen und hoffe, es sind nur beleidigte Muskeln und nicht eine Verschiebung der Prothese🥴 Maya schläft, unbeeindruckt von dem, was sie angerichtet hat, tief unter meiner Bettdecke vergraben. 



s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du gesehen hast …

  Was du gesehen hast ist kein Krimi und auch kein Thriller und schon gar kein Herz/Schmerz - Kitschroman. Es ist die wahre Geschichte eines...